Compact Drive

1.399,00 CHF
Bruttopreis

Der Compact Drive Schreibtisch transformiert Ihr Homeoffice durch Flexibilität und ein platzsparendes Design. Mit zusammenklappbaren Füßen und eingebauten Rollen lässt er sich leicht anpassen und verstauen. Die elektrische Höhenverstellung fördert eine gesunde Arbeitsweise durch Wechsel zwischen Sitz- und Stehpositionen. Durch sein elegantes Design fügt er sich in jedes Ambiente ein. Erweitert durch technische Features wie Speicherfunktion und Bluetooth-App, die zur Bewegung ermutigt, ist der Compact Drive ideal für effizientes und dynamisches Arbeiten. Ein Must-have für ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze.

Anzahl
Auf Grund der hohen Nachfrage beträgt die Lieferzeit 10 Tage

Der Compact Drive Schreibtisch: Dein flexibler Homeoffice-Held

Mach dein Homeoffice zum absoluten Highlight

Mit dem Compact Drive Schreibtisch, der Flexibilität und platzsparendes Design auf ein neues Level hebt. Sag Tschüss zu Platzproblemen und hallo zu einem Schreibtisch, der sich perfekt an deinen Arbeitsstil anpasst.

Platzsparend und Praktisch

Mit seinen zusammenklappbaren Füßen lässt sich der Compact Drive im Handumdrehen verstellen, sodass du ihn ganz einfach bewegen oder verstauen kannst, wenn mehr Platz benötigt wird. Durch die eingebauten Rollen ist der Schreibtisch im Nu dort, wo du ihn brauchst.

Höhenverstellung leicht gemacht

Dank der elektrischen Höhenverstellung kannst du deinen Arbeitsplatz schnell von einer Sitz- zu einer Stehposition wechseln, was deiner Gesundheit zugutekommt. Finde spielend leicht die perfekte Höhe für deine Bedürfnisse.

Design trifft auf Funktionalität

Der Compact Drive überzeugt nicht nur durch seine Funktionalität, sondern auch durch sein schlichtes Design, das in jeden Raum passt. Wähle aus verschiedenen Ausführungen die passende für dein Büro oder Homeoffice.

Technik, die unterstützt

Mit optionalen Funktionen wie der Speicherung deiner Einstellungen und einer Bluetooth-App wird der Compact Drive zu deinem intelligenten Partner im Arbeitsalltag. Die App erinnert dich sogar daran, regelmäßig deine Position zu wechseln – für mehr Bewegung im Büroalltag.

Perfekt für jedes Homeoffice

Egal, ob in kleinen Büros, im Homeoffice oder als flexible Lösung für Konferenzräume – der Compact Drive ist die ideale Wahl für jeden, der Wert auf Ergonomie und platzsparendes Design legt.

Dein Wegbegleiter im Arbeitsalltag

Der Compact Drive ist mehr als nur ein Schreibtisch. Er ist deine Lösung für ein dynamisches und gesundes Arbeiten. Bereit, deinen Arbeitsplatz zu revolutionieren? Der Compact Drive steht bereit.

65.111.777

Keine Kundenbewertung für den Moment.

Weitere Produkte ( 4 other products in the same category )
chat Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen