Ogi One

688,00 CHF
Bruttopreis

Der Ogi One ist ein vielseitiger Schreibtisch, perfekt für das Homeoffice, kleine Büros oder als stilvolles Rednerpult. Sein minimalistisches Design mit nur einem Tischbein und die elektrische Höhenverstellung erlauben eine flexible Anpassung an jede Arbeitsweise. Speichern Sie Ihre bevorzugten Höhen für schnellen Zugriff. Mit optionalen Rollen, einem Antikollisionssystem für Sicherheit, und verschiedenen stilvollen Ausführungen, passt der Ogi One in jeden Raum. Er unterstützt zudem Bluetooth-Steuerung für gesundes Arbeiten. Ein Schreibtisch, der Funktionalität und Stil in Ihren Arbeitsalltag bringt.

Anzahl
Auf Grund der hohen Nachfrage beträgt die Lieferzeit 10 Tage

Der Ogi One: Der vielseitige Held im Homeoffice

Stellt euch einen Schreibtisch vor, der nicht nur in jedem Raum eine gute Figur macht, sondern auch flexibel auf eure Bedürfnisse reagiert. Genau das ist der Ogi One Schreibtisch – ein echter Alleskönner für das Homeoffice, kleine Büros oder als schickes Rednerpult in Konferenzräumen. Mit nur einem Tischbein steht er da, minimalistisch und doch voller Möglichkeiten.

Anpassung auf Knopfdruck

Was den Ogi One so besonders macht, ist seine elektrische Höhenverstellung. Egal, ob ihr im Sitzen kreativ seid oder im Stehen besser denken könnt – mit einer einfachen Einstellung findet ihr immer die perfekte Höhe. Und für alle, die es gerne besonders bequem haben: Speichert eure Lieblingspositionen einfach ab und ruft sie jederzeit wieder auf.

Design, das sich anpasst

Seine kompakte Größe und das schlanke Design machen den Ogi One zum idealen Begleiter für jede Raumgröße und jeden Stil. Ob im Homeoffice neben dem Lieblingssofa oder als elegantes Pult im Konferenzraum – er fügt sich nahtlos ein. Und mit optionalen Rollen wird er zum mobilen Helfer, der da ist, wo ihr ihn braucht.

Sicherheit und Komfort

Dank des integrierten Antikollisionssystems müsst ihr euch keine Sorgen machen, wenn mal was im Weg steht. Der Ogi One stoppt automatisch, bevor es zu einem Zusammenstoß kommt. So bleibt euer Homeoffice sicher und eure Ausrüstung geschützt.

Vielfalt, die inspiriert

Wählt aus verschiedenen Ausführungen den Look, der zu euch passt. Egal, ob ihr die Wärme von Eichenholz bevorzugt oder die Kühle von modernem Weiß – der Ogi One kommt in Styles, die eure Arbeitsumgebung bereichern. Und mit der Möglichkeit, die Kanten mit Lasertechnik oder PUR-Klebstoff zu veredeln, bekommt ihr Qualität, die hält.

Technologie, die unterstützt

Für die Technikfans unter euch: Der Ogi One kann mit einer Bluetooth-App verbunden werden. Stellt die Höhe ein, wechselt zwischen Stehen und Sitzen mit einer Erinnerungsfunktion, die euch sagt, wann es Zeit für einen Wechsel ist – alles vom Smartphone aus. So wird Gesundheit am Arbeitsplatz spielend leicht.

Ein Schreibtisch, der mehr ist

Am Ende ist der Ogi One mehr als nur ein Schreibtisch. Er ist ein Statement für Flexibilität und Design, das sich eurem Arbeitsleben anpasst, nicht umgekehrt. Für das Homeoffice, das nicht nur funktional, sondern auch inspirierend sein soll. Ein echter Gamechanger für alle, die Wert auf Komfort, Sicherheit und Stil legen.

65.111.555

Keine Kundenbewertung für den Moment.

Weitere Produkte ( 4 other products in the same category )
chat Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen