Schreibtisch Fresh, Freiformtisch
- Arbeitsplatte aus E1 Gütespan, melaminharzbeschichtet
- Tiefe: 800/1000 mm
- Breite: 1950 mm
- Arbeitsplattenstärke 25 mm
- serienmäßig mit horizontalem Kabelkanal zur einfachen Verkabelung
- höhenverstellbar 680-820 mm
- optional mit Knieraumblende (ab Breite 1600 mm)
Büroprogramm Fresh - erfrischend anders
Bei den Schreibtischen der Serie Fresh ist die Arbeitsfäche als Schwebeplatte konstruiert. Durch diesen Schwebeeffekt wirkt der Schreibtisch optisch leichter. Das Gestell ist in Bügelform gestaltet und verfügt über eine Akzentleiste, die als Wendeplatte konstruiert ist. Sie kann wahlweise mit der weißen oder der farbigen Seite in trendigem Grün nach außen montiert werden. So können Sie das Erscheinungsbild des Schreibtisches selbst gestalten und leicht ändern. Das Bügelgestell lässt sich von 680 bis 820 mm in der Höhe verstellen, so dass der Schreibtisch eine für Sie bequeme Arbeitshöhe hat. Der serienmäßig vorhandene Kabelkanal sorgt unter der Arbeitsplatte Ordnung.
Die Schreibtische lassen sich mit passenden Roll- oder Anstell-Containern ergänzen. Eine optional erhältliche Knieraumblende (ab 1600 mm Arbeitsplattenbreite) kann als Sichtschutz an der Rückseite des Schreibtischs angebracht werden. Zwei gegenüberliegende Arbeitsplätze lassen sich mit der optional erhältlichen Sichttrennwand unterteilen.
Der Freiformtisch bietet eine größere, speziell für Arbeiten am Bildschirm geformte Tischplatte mit den Maßen B 1950 x T 800/1000 mm. Die Tischplatte lässt sich wahlweise mit der tieferen Kante nach links oder nach rechts montieren. Die andere Tischkante hat das Standardmaß von 800 mm, sodass ein sich der Freiformtisch auch mit einem Schreibtisch mit rechteckiger Tischplatte kombinieren lässt (Hierbei ist zu beachten, dass der Freiformtisch mit 25 mm eine etwas stärkere Tischplatte besitzt. Die Höhenverstellung beider Ausführungen ermöglicht eine einheitliche Oberfläche.)
Tischplatte
![]() |
![]() |
|||||||||
weiß | grafit |
Produkteigenschaften
- entsprechend den neuesten EU-Richtlinien und DIN-Normen für ergonomische Arbeitsplätze
- Arbeitsplatte aus E1 Gütespan, melaminharzbeschichtet
- Arbeitsplattenstärke 25 mm
- serienmäßig mit horizontalem Kabelkanal zur einfachen Verkabelung
- höhenverstellbar 680-820 mm
- optional mit Knieraumblende (ab Breite 1600 mm)
- stabiles Bügel-Gestell aus Rechteckrohr 60 x 30 mm mit Unterteil aus Rechteckrohr 50 x 25 mm in weiß pulverbeschichtet
Keine Kundenbewertung für den Moment.