VIGA Kleiderschrank mit Regal 1

VIGA Kleiderschrank mit Regal

1.699,00 CHF
Bruttopreis
  1. Die Viga-Kollektion revolutioniert den Schrank mit einem Mix aus geschlossenem Bereich für Business-Outfits und offenen Regalen für Accessoires. Verfügbar in Eichenfurnier, Laminat oder HPL Fenix, bietet dieser Schrank minimalistischen Stil und erstklassige Qualität. Mit zwei Höhenoptionen, abschließbaren Bereichen und Push-to-Open-System, vereint er Sicherheit mit leichtem Zugriff und durchdachten Features wie Schutz vor Herausfallen. Zudem überzeugt er durch Nachhaltigkeit mit Recyclinganteil. Der Viga Schrank ist mehr als nur Möbel – er ist eine stilvolle und praktische Ergänzung für jedes moderne Büro.

Anzahl
Auf Grund der hohen Nachfrage beträgt die Lieferzeit 10 Tage

Viga-Kollektion: Schrank-Revolution im Büro

Check this out: Der Kleiderschrank aus der Viga-Kollektion bringt Stauraum-Game aufs nächste Level. Mit 'nem smarten Mix aus 'nem geschlossenen Bereich für deine Business-Klamotten und offenen Regalen für alles Mögliche, bringt das Teil jede Menge Ordnung und Style in dein Office. Und das Beste? Es spart auch noch Platz!

VIGA Kleiderschrank mit Regal 1

Design, das rockt Ob in schickem Eichenfurnier, coolem Laminat oder HPL Fenix – dieser Schrank sieht in jeder Ausführung ultra-minimalistisch aus und die Qualität ist top-notch. Perfekt fürs Chefzimmer oder das Büro, das nicht nur professionell, sondern auch stylish sein soll.

VIGA Kleiderschrank mit Regal

Maße, die passen Egal, ob du mehr Platz nach oben brauchst oder es eher kompakt magst – mit zwei Höhenoptionen (1565 mm und 1944 mm) ist für jeden was dabei. Plus, dank abschließbarem Teil und offenen Regalen hast du immer den perfekten Mix aus Sicherheit und easy Zugriff.

VIGA Kleiderschrank mit Regal

Features, die überzeugen Von Push-to-Open-System bis hin zu Schutz vor 'nem zufälligen Rausfallen – jedes Detail ist durchdacht. Und für die Umweltbewussten unter uns: Der Schrank punktet mit 'nem coolen Recyclinganteil und ist easy recycelbar.

VIGA Kleiderschrank mit Regal

Für Büros gemacht, die mehr wollen Nicht nur ein Möbelstück, sondern ein echter Gamechanger für moderne Arbeitswelten – der Viga Kleiderschrank bringt nicht nur Ordnung, sondern auch 'ne ordentliche Portion Style ins Office.

VIGA Kleiderschrank mit Regal

VIGA Kleiderschrank mit Regal

Keine Kundenbewertung für den Moment.

Das könnte dir auch gefallen

Weitere Produkte ( 4 other products in the same category )
chat Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen