HÅG Celi

HAG Celi

476,00 CHF
Bruttopreis

Der HAG Celi verbindet in seiner innovativen Konstruktion Ergonomie mit Nachhaltigkeit und modernem Design. Entstanden aus der Zusammenarbeit führender Designstudios, bietet dieser Stuhl eine dynamische Sitzlösung, die aktiv zur Gesundheit und zum Wohlbefinden am Arbeitsplatz beiträgt. Mit über 75% recycelten Materialien setzt der Celi neue Maßstäbe in der umweltbewussten Möbelproduktion und unterstreicht damit sein Engagement für eine grünere Zukunft. Seine Vielseitigkeit macht ihn zum idealen Begleiter für jede Arbeitsumgebung, von kreativen Studios bis hin zum Homeoffice. Der HAG Celi ist nicht nur ein Möbelstück, sondern ein Statement für eine bessere Arbeitswelt.

Anzahl
Auf Grund der hohen Nachfrage beträgt die Lieferzeit 10 Tage

HAG Celi: Cool sitzen, klug denken

Was ist der HAG Celi? Stellt euch vor, ein Stuhl könnte gleichzeitig bequem, stylisch und grün sein. Der HAG Celi ist genau das – ein frischer Wind im Büro, der zeigt, wie genial Sitzen heute sein kann. Er ist das Baby von Top-Designern und dem Flokk Team, eine perfekte Mixtur aus Look, Gemütlichkeit und Grüner Daumen.

Design-Träume werden wahr Dank der Zusammenarbeit mit kreativen Köpfen hat der HAG Celi eine Form gekriegt, die Bewegung liebt und in jedem Raum ein Hingucker ist. Die coole Neigungsfunktion? Bringt Schwung ins Sitzen und macht Schluss mit dem Stillsitzen-Dilemma.

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft Dank genialer Ergonomie tut der Celi gut – Rückenlehne und Sitzfläche passen sich an, als wären sie nur für euch gemacht. Einstellbar von hier bis dort, macht er jeden glücklich und jeden Tag ein bisschen bequemer.

Grün bis ins Herz Der Celi steht auf Nachhaltigkeit: Materialien, die wiederverwertet werden können, und eine Produktion, die der Umwelt High-Fives gibt. Die Partnerschaft mit Hydro bringt recyceltes Aluminium ins Spiel, macht den Stuhl leicht und den Planeten happy.

Passt überall Ob Büro, Meetingraum oder Uni – der Celi macht überall eine gute Figur. Stapelbar, mit praktischen Extras – er ist ready für jede Situation.

Farben und Stoffe? Ihr entscheidet! Langweilig war gestern – der Celi kommt in Farben und Materialien, die euren Style treffen. Macht ihn zu eurem persönlichen Lieblingsstück!

Warum der Celi rockt Er ist die Zukunft des Sitzens – kombiniert Design, Bequemlichkeit und Grünes Gewissen. Ein Stuhl, der nicht nur gut für euch ist, sondern auch für den Planeten.

Der Celi als Symbol Er steht für eine neue Ära im Büro: Ein Platz, wo Design, Komfort und Umweltschutz eins werden. Der Celi zeigt, Arbeit und Nachhaltigkeit gehen Hand in Hand.

Blick nach vorn In einer Welt, die sich nach Nachhaltigkeit sehnt, ist der Celi die Antwort. Er zeigt, wie man cool sitzt und dabei an morgen denkt.

Kurz gesagt Der HAG Celi ist nicht nur ein Stuhl, er ist ein Statement. Für besseres Arbeiten, für mehr Wohlbefinden, für eine grünere Welt. Ein Must-have für alle, die vorwärts denken.

Hag Celi

Keine Kundenbewertung für den Moment.

Weitere Produkte ( 4 other products in the same category )
chat Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen