HAG Capisco Puls 8010

988,00 CHF
Bruttopreis

Der HAG Capisco Puls 8010 von Schreibtischdirekt revolutioniert mit seinem ergonomischen Design das Sitzerlebnis am Arbeitsplatz. Dieser einzigartige Bürostuhl fördert durch seine Sattelform dynamisches Sitzen, unterstützt verschiedene Sitzpositionen und verbessert so Konzentration und Wohlbefinden. Gefertigt aus nachhaltigen Materialien, kombiniert er Umweltbewusstsein mit Robustheit. Ideal für Büro und Homeoffice, bietet der Capisco Puls 8010 die perfekte Balance zwischen Gesundheit, Produktivität und stilvollem Design.

Anzahl
Auf Grund der hohen Nachfrage beträgt die Lieferzeit 10 Tage

Der HAG Capisco Puls 8010: Echt anders sitzen

Stellt euch vor, ein Stuhl kann mehr als nur ein Platz zum Sitzen sein. Der HAG Capisco Puls 8010 ist genau das – eine frische Art, über Stühle nachzudenken. Er bringt Bewegung ins Spiel, macht Schluss mit dem alten Sitz-Spiel.

Bewegung ist Trumpf

Früher dachten alle, Sitzen heißt Stillhalten. Der Capisco Puls 8010 zeigt: Das muss nicht sein. Angelehnt an unsere natürliche Bewegungslust, macht dieser Stuhl klar: Bewegung und Arbeit passen super zusammen.

Peter Opsviks Idee

Hinter diesem coolen Stuhl steckt Peter Opsvik. Er dachte: Warum sollen wir uns beim Sitzen nicht bewegen? Mit dem Capisco Puls 8010 hat er einen Stuhl gebaut, der uns zum Bewegen einlädt – und das tut gut.

Sattelform? Genial!

Dieser Stuhl sieht nicht nur anders aus, er fühlt sich auch so an. Dank seiner Sattelform kann man verschieden sitzen und bleibt dabei immer in Bewegung. Das hält fit und macht den Kopf frei.

Technik, die passt

Der Clou am Capisco Puls 8010? Er passt sich an dich an, nicht umgekehrt. Höhe, Rückenlehne, alles lässt sich easy einstellen. So findet jeder seine perfekte Sitzposition.

Materialien, die was taugen

Beim Capisco Puls 8010 wurde auch an die Umwelt gedacht. Recycelbare Materialien machen den Stuhl stabil und öko. Der Bezug? Kommt in coolen Farben und ist mega strapazierfähig.

Grün geht immer

Mit dem Capisco Puls 8010 tut man was Gutes für den Planeten. Dank Umweltzertifikaten weiß man: Dieser Stuhl ist grün, durch und durch.

Passt überall

Egal, wo du arbeitest – im Büro, zu Hause oder im Co-Working-Space – der Capisco Puls 8010 macht überall eine gute Figur. Er unterstützt jeden Arbeitsstil und bringt Schwung in den Tag.

Gut für dich

Am Ende geht's um eins: dein Wohl. Der Capisco Puls 8010 sorgt dafür, dass du dich bewegst, gut sitzt und dich rundum wohl fühlst. Das macht den Arbeitstag leichter und gesünder.

Kurz gesagt

Der HAG Capisco Puls 8010 ist mehr als nur ein Stuhl. Er ist eine Einladung, aktiv zu sitzen, gesund zu bleiben und dabei die Umwelt nicht zu vergessen. Ein echter Gamechanger für alle, die viel sitzen. Probier’s aus und spür den Unterschied!

Keine Kundenbewertung für den Moment.

Weitere Produkte ( 4 other products in the same category )
chat Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen