giroflex 151-2504.4

359,95 CHF
Bruttopreis


  • Buche natur 0901
  • Fussgestell: schwarz 0810
  • Sitz: Stoff Gaja Classic GA60999
Anzahl
Auf Grund der hohen Nachfrage beträgt die Lieferzeit 10 Tage

151 THE TIMELESS ONE

Der Stuhl für Modernisten und Anspruchsvolle. Der giroflex 151 ist so geradlinig wie vielseitig. Als Kontrast in traditioneller Umgebung. Als Teamplayer in klarer, aktueller Architektur. Der Stuhl zeigt bewusst seine Konstruktion. Sitzschale und Stuhlbeine bilden genauso eine Einheit, wie Form und Funktion.

Material ergänzt Form

Sie wählen bei der Stuhlschale zwischen Kunststoff und Buchenholz. Schale und Gestell sind in Graphit Grau und Magnesium Weiss erhältlich. Neben der Pulverbeschichtung ist das Gestell auch verchromt verfügbar. Optionale Spiegelpolster werden in diversen Stoffqualitäten und zahlreichen Farben angeboten.

Vielseitig

Der giroflex 151 eignet sich für nahezu alle Bereiche. Wohnung oder Büro, privat oder öffentlich. Mit vielen Varianten bei Ausstattung und Farbe passt er sich an jedes Ambiente an.

Bequem

Auf dem giroflex 151 sitzt man auch noch nach längerer Zeit noch angenehm. Der Rücken der Stuhlschale federt Bewegungen ab. Die Polstervariante sorgt für zusätzlichen Komfort.

Praktisch

Für dieses Leichtgewicht ist niemand zu schwach. Schnell kann er umgestellt oder weggeräumt werden. Gestapelt ist er platzsparend unterzubringen.

Nachhaltig

Für uns ist Ökologie ein unverzichtbares Thema. Darum ist der giroflex 151 nach dem Cradle-to-Cradle-Prinzip konstruiert und zertifiziert. Die verwendeten Materialien sind langlebig und wiederverwertbar. Das schont die Umwelt. 

Zeitlos

Der giroflex 151 ist von hochwertiger, langlebiger Qualität. Sein modernes Design ist kurzfristigen Trends gewachsen. Ein aktueller Klassiker. Diese Anschaffung lohnt sich langfristig. 

24.1512504.4

Keine Kundenbewertung für den Moment.

Weitere Produkte ( 4 other products in the same category )
chat Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare